AUMA-Messeguide 2011 ist erschienen

Nov 12th, 2010 | By Tanja Planko | Category: Archiv |

Seit den Herbstferien läuft in vielen Unternehmen die strategische Planung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und des Messemarketings für 2011 auf Hochtouren. Für diejenigen, die überlegen ihre Präsenz auf Messen im kommenden Jahr auszubauen, ist der soeben erschienene “AUMA_MesseGuide 2011″ eine gute Unterstützung. Er liefert auf 288 Seiten eine gut strukturierte Übersicht über sämtliche 442 Messen in Deutschland. Die Messeporträts vermitteln einen ersten Eindruck, auf welchen Fachmessen die eigenen Zielgruppen besonders stark vertreten sind.

Ich habe mir mein Exemplar heute direkt bestellt. Falls auch Sie Interesse an diesem nützlichen Helfer haben, können Sie ihn unentgeltlich beim AUMA anfordern: www.auma.de.


Möchten Sie zukünftig per E-Mail über neue Beiträge auf diesem Portal informiert werden? Dann tragen Sie sich unten in unseren Verteiler ein!

E-Mail-Adresse:

 


Tags: ,

Kommentar Schreiben