Euroblech, Hannover − 26. bis 30. Oktober 2010

Mai 16th, 2010 | By Tanja Planko | Category: Blechbearbeitung |

EuroBLECHVom 26.-30. Oktober 2010 findet in Hannover die 21. EuroBLECH statt. Nachdem die blechbearbeitende Industrie mit 2009 ein schwieriges Jahr hinter sich gelassen hat, geben aktuelle Konjunkturdaten und die wichtigsten Industrieverbände für 2010 nun wieder Anlass zu vorsichtigem Optimismus. “1100 Firmen aus 37 Ländern haben derzeit bereits insgesamt 77.000 m2 Nettoausstellungsfläche reserviert. Dies ist angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Lage ein sehr positives Bild, denn es entspricht der Buchungssituation, die wir im gleichen Zeitraum vor der äußerst erfolgreichen EuroBLECH 2006 hatten. Selbst im
Vergleich zur Rekordmesse 2008 ist dies lediglich ein Rückgang von 5%”, berichtet Messedirektorin Nicola Hamann. Mit dem Motto „Zeit für Innovation“ legt die internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung dieses Jahr den Fokus auf Forschung und Entwicklung sowie auf wegweisende Technologien und Lösungen.
“Besucher dürfen sich schon jetzt auf eine große Zahl an Live-Demonstrationen freuen, denn wir wissen, dass unsere Aussteller wieder einen Schwerpunkt auf die Vorführung ihrer Maschinen und Systeme legen werden”, kündigt Hamann an.

Weitere Informationen zur EuroBLECH 2010 finden Sie unter www.euroblech.de.

Lenken Sie Besucher der EuroBLECH an Ihren Messestand!

Die Zeiten, in denen Unternehmen ganze Delegationen von Mitarbeitern zu Fachmessen schickten, sind lange vorbei. Die Fachmessebesucher von heute sind in der Regel mit einem bestimmten Auftrag auf der Messe unterwegs. Sie haben sich im Vorfeld intensiv informiert und die Aussteller gezielt ausgewählt, denen sie einen Besuch abstatten werden.

Für Sie als Austeller bedeutet das, dass Sie bereits Wochen vor der Messe aktiv werden müssen, um Ihre Zielgruppe anzusprechen. Eine Pressemitteilung für die Fachpresse, ein Einladungsschreiben, das genau auf Ihre Klientel zugeschnitten ist und ein aussagekräftiges Unternehmensprofil im Messekatalog sind nur einige Beispiele dafür, wie Sie dieses Ziel kosteneffizient erreichen können.

Haben Sie noch Fragen? Wir beraten Sie gerne! Falls Sie für die Erstellung der genannten Texte unsere Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, erfahren Sie hier mehr.

Tags:

Kommentar Schreiben