Noch vier Tage bis zur LogiMAT 2010

Feb 26th, 2010 | By Tanja Planko | Category: Aktuelles |

Nächste Woche Dienstag beginnt die LogiMAT 2010 – eine der wichtigsten deutschen Messen im Bereich Logistik und Materialfluss. Für mich ist diese Messe beruflich immer das Highlight des Jahres. Zum einen weil ich generell sehr gerne Messebetreuung mache und zum anderen weil die LogiMAT einfach eine ganz besondere Atmosphäre hat. Vielleicht liegt es daran, dass die Messe von der Größe her überschaubar ist und ich allein beim herumlaufen in den Gängen immer ein Dutzend Bekannte treffe. Vielleicht mag ich auch einfach die Sachlichkeit dieser Messe. Man spürt, dass es den Besuchern um fachlichen Austausch und neue Impulse geht.

Ich betreue im Auftrag einer PR-Agentur einen Lagertechnikhersteller auf dieser Messe und freue mich schon riesig auf eine ganze Reihe von Journalistengesprächen an dessen Messestand. Darüber hinaus bloggt dieses Unternehmen zur Messe, was im Bereich Maschinen- und Anlagenbau ja noch recht außergewöhnlich ist. Ich bin schon sehr gespannt wie der Messeblog von der Branche aufgenommen wird.

Tags:

Kommentar Schreiben